Hey, ich heiße Nicole und lebe mit meine drei wunderbaren Männern im schönen Mühlviertel.

 

Seit vielen Jahren versuche ich mich nun in vielen kreativen Bereichen und handwerklichen Dingen (nähen, häkeln, stricken, Gartengestaltung, Gemüseanbau, Brot backen, usw.)

Doch das Flechten hat mich gefesselt und mir unglaubliche Möglichkeiten eröffnet.

  

Ich liebe Naturmaterialien und das Arbeiten damit.

 

Es gibt so viele Flechttechniken und noch viel mehr Materialien - so experimentiere ich und probiere immer wieder Neues aus und dann steh ich wieder am Anfang! Denn jedes Handwerk braucht auch seine Übung.

 

Ein Korb hat so seine Tücken und wenn man glaubt, man hat es verstanden, dann lockt und fasziniert mich die nächste Technik.


In dem Sinne wünsche ich allen ein wunderbares Eintauchen in die Kreativität und das Handwerk "Flechten"!